Product

Mechanical Products

Product

We produce a wide range of weather- and vandalism resistant housings for our systems or other electrical engineering.

Mechanical Products related products

Transformer Protection Housing

Our Transformer Protection Housings are used to protect solid-insulated transformers from environmental influences and to protect people in the vicinity from contact with the transformer. The enclosures are offered in the cooling types AN (Air Natural) and AF (Air Forced).

mehr erfahren

Modular Cabinet

Our Modular Cabinet suitable for e.g. protection, control and automation systems, is based on a completely bolted cabinet frame made of galvanised steel profiles. This allows our Cabinets to be shipped as flat packs in an environmentally friendly manner. The Cabinet is designed to accommodate a wide variety of fixtures, such as mounting plates, interception rails, swivel frames. Galvanised rear and side panels and roof panels are fitted as standard. The cabinet doors are powder-coated. On customer request the complete cabinet can be offered powder-coated in all common RAL colours.

mehr erfahren

Under- and Abovefloor Containers

The Containers for rolling stock are made of black and stainless steel as well as aluminium in accordance with DIN EN 15085-2 and DIN 6701 class A3. They serve as housings for electrical equipment, such as converters and transformers.

mehr erfahren
Kunden-Support FEAG GmbH

Produkt

Mechanische Produkte

Produkt

Für unsere Anlagen oder andere Elektrotechnik fertigen wir verschiedenste wetter- und vandalismusfeste Gehäuse an.

Mechanische Produkte zugehörige Produkte

Trafoschutzgehäuse

Unsere Trafoschutzgehäuse dienen zum einen dem Schutz von feststoffisolierten Transformatoren vor Umwelteinflüssen und zum anderen werden Personen in der Umgebung vor Berührungskontakten mit dem Transformator geschützt. Die Gehäuse werden in den Kühlungsarten AN (Air Natural) und AF (Air Forced) angeboten.

mehr erfahren

Systemschrank

Unser Systemschrank, zum Einsatz für z.B. Schutz-, Steuerungs- und Automatisierungsanlagen, basiert auf einem komplett verschraubten Schrankgerüst aus verzinkten Stahlprofilen. Dadurch können unsere Schränke umweltschonend als Flatpacks versendet werden. Der Schrank ist zur Aufnahme verschiedenster Einbauten, wie z.B. Montageplatten, Abfangschienen, Schwenkrahmen, konzipiert. Standardmäßig sind verzinkte Rück- und Seitenwände sowie Dachbleche montiert. Die Schranktüren werden pulverbeschichtet ausgeführt. Auf Kundenwunsch kann der komplette Schrank in allen gängigen RAL-Farbtönen pulverbeschichtet angeboten werden.

mehr erfahren

Unter- und Oberflurbehälter

Die Behälter für Schienenfahrzeuge werden nach DIN EN 15085-2 und DIN 6701 Klasse A3 aus Schwarz- und Edelstahl sowie Aluminium hergestellt. Sie dienen als Gehäuse für elektrische Einrichtungen, wie z.B. Umrichter und Transformatoren.

mehr erfahren
Kunden-Support FEAG GmbH
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Sie auf uns gestoßen sind.
Falls Sie Fragen zu unserem Angebot einer potenziellen Partnerschaft oder einem Job haben, wenden Sie sich doch gerne telefonisch oder per E-Mail an uns.
Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich.
+49 (911) 956 456 - 0 [email protected]